Kommentare: 5
  • #5

    Julia (Freitag, 29 Mai 2020 16:25)

    Die Schwangerschaftsmassage war ein Traum! Schade, dass ich diese in der ersten Schwangerschaft nicht hatte. Dafür lohnt sich auch noch eine dritte Schwangerschaft;-)
    Ich komme sehr gerne wieder.

  • #4

    Jasmin (Dienstag, 26 Mai 2020 21:40)

    Liebe Nina,
    Du hast uns mit Deiner liebevollen und sehr kompetenten Art sehr weitergeholfen. Du hast es geschafft meine Ängste abzubauen, meinen Mann und mich mit Deinem Fachwissen zu überzeugen und vor allem - was ich als „verkopfter“ Mensch nie gedacht hätte - mich in einen tiefen Entspannungszustand zu bringen.
    Ein klare Weiterempfehlung für Deine wertvolle Arbeit!
    Ich freue mich auf die Geburt!
    Dankeschön

  • #3

    Anna (Donnerstag, 14 Mai 2020 12:36)

    Liebe Nina,
    vielen herzlichen Dank für die Online Begleitung in der Schwangerschaft! Du hast Dir sehr viele Gedanken gemacht wie Du die Technken auch online vermitteln kannst. Mit den tollen Zwischenvideos waren auch die Techniken sehr leicht zu erlernen und wir sind dabei die Entspannungen regelmäßig anzuwenden.
    Vielen vielen Dank für diese Möglichkeit und das Teilen Deines Wissens:-)
    Herzliche Grüße
    Anna

  • #2

    Judith (Freitag, 07 Februar 2020 21:11)

    Nina hat uns für die Geburten unserer beiden Kinder jeweils perfekt und sehr auf uns zugeschnitten vorbereitet: vor der Geburt unseres Grossen, hatten wir 4 Termine mit ihr für einem Hypnobirthingkurs, vor der Geburt der Kleinen hat ein Auffrischungstermin in Kombination mit einer für mich individuell wunderschön gestalteten Entspannung sehr gut geholfen.
    Nina hat mich sehr unterstützt, der Geburt freudig, entspannt und selbstbewusst entgegen zu sehen. Sie hat mir sehr gut geholfen für den Tag der Geburt die Techniken, die für mich gut funktionieren herauszufinden und sicher anzuwenden.
    Nach einer sehr guten und von mir positiv erlebten ersten Geburt, hatte ich trotzdem den Wunsch als Vorbereitung für die zweite Geburt auch die zurückliegende durchzusprechen und mich von Nina beraten zu lassen, wie ich einzelne Situationen vielleicht sogar noch besser für das Baby und mich gestalten kann. Tatsächlich haben alle Beteiligten (Baby, Mama, Papa, Hebammen und Ärzte) davon sehr profitiert. Ich kann die Aufarbeitung vorangegangener Erlebnisse unter kompetenter und einfühlsamer Beratung durch Nina sehr empfehlen.
    Herzlichen Dank :-)

  • #1

    Susanne Resch (Montag, 03 Februar 2020 20:51)

    Ich bin Hebamme und habe im Dezember 2019 die Fortbildung "Pränatale Massage" in Einzelunterweisung absolviert. Es war wirklich sehr interessant und fachlich hervorragend. Ich habe eine sehr tolle und für die Frauen sehr entspannende Massagetechnik erlernt. Ich konnte diese bereits schon ein paar Mal anwenden und bekomme durchweg nur positive Rückmeldungen.
    Nina als Fortbilderin war wirklich sehr gut. Hat alles sehr genau und verständlich vermittelt und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. In ihrer Art ist sie ein sehr angenehmer und ruhiger Mensch und hat das wirklich richtig toll gemacht. Abschließendes Ergebnis....hochwertige und tolle Fortbildung, von der ich persönlich sehr viel mitgenommen hab.