Kommentare: 13
  • #13

    sonja (Dienstag, 13 Oktober 2020 11:16)

    Liebe Nina,

    vielen Dank für die himmlische Massage, bei der Frau absolut und von Anfang bis Ende entspannen kann.
    Mach weiter so!

    Herzlichst,
    Sonja

  • #12

    Sina (Freitag, 09 Oktober 2020 11:14)

    Liebe Nina, ich danke Dir für Deine liebevolle Kompetente und fürsorgliche Begleitung in der Schwangerschaft. Und die Massagen waren ein Traum:-)))Fühl Dich gedrückt!

  • #11

    Adelia (Mittwoch, 12 August 2020)

    Liebe Nina,

    unsere Maus ist nun auf der Welt...Und ich kann behaupten, dass alles so lief, wie ich oder besser wir es uns gewünscht haben. Die unterschiedlichen Techniken aus dem Hypnobirthing Kurs haben dazu geführt, dass die kleine innerhalb von 6 Stunden (von der ersten Wehe bis zur vollen Geburt) da war, glücklich und munter.

    Durch die unterschiedlichen Techniken, die du uns gezeigt hast, habe ich es sogar geschafft ab und an zwischen den Wehen einzudösen :-D und Sebastian hatte mit seinem Anker ein unfassbar wichtiges Werkzeug für uns beide.

    Es war die beste Entscheidung, den Kurs zu besuchen und du hast ihn trotz Corona und Online wunderbar und herzlich gestaltet. Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Hilfe in der Vorbereitung und hoffen, dass noch viele weitere Paare durch deine Unterstützung ein so tolles Geburtserlebnis haben werden.

    Danke dir für alles.
    Lara, Adelia und Sebastian

  • #10

    Anne (Samstag, 25 Juli 2020 13:49)

    Liebe Nina,
    ich kam zu Dir um mein Geburtstrauma zu verarbeiten. Schon das erste Gespräch mit Dir hat so unendlich gut getan und mir viel gebracht. Dank der intensiven Sitzung konnte ich das Erlebte loslassen und ich habe gemerkt wie sich das Trauma auf eine "neutrale" Ebene verschoben hat.
    Mittlerweile ist sogar eine erneute Schwangerschaft denkbar. Die Geburtsvorbereitung werden wir dann auf jeden Fall mit Dir machen:-)
    Fühl Dich gedrückt!
    Herzlichst
    Anne

  • #9

    Mikka (Dienstag, 14 Juli 2020 17:00)

    Als Mann absolvierte ich den Einzelkurs "Ausbildung Schwangerschaftsmassage". Durch die ruhige und kompetente Art und Weise mit der Nina unterrichtet konnte ich die Massage schnell erlernen. Ideal um schwangeren Frauen Entspannung und Erleichterung zu geben. Ich freue mich die Massage anwenden zu können.
    Danke Nina!

  • #8

    Bianka (Montag, 15 Juni 2020 11:53)

    Das Seminar „Schwangerschaftsmassage“ hat sehr viel Tiefgang, setzt Impulse frei, die nachwirken. Nina, strahlt mit ihrer Warmherzigkeit so viel Ruhe und Güte aus, schafft somit einen Raum, der es zu lässt in entspannter Atmosphäre sehr viel zu lernen. Ihr enormes Fachwissen ist ein Geschenk für jeden Lernenden. Ich habe tolles Handwerkzeug vermittelt bekommen und ich bin gespannt, was sich jetzt im Berufsalltag so ergibt. Der Funke ist entfacht!Danke liebe Nina für das wundervolle Seminar!

  • #7

    Diana Link (Montag, 08 Juni 2020 15:03)

    Danke für diese Kraftvolle Zeit, danke für wissen und miteinander. Danke für Freiraum und Achtsamkeit.
    Danke für dein Sein.
    Lieben Gruß Diana

  • #6

    Steffi (Montag, 08 Juni 2020 13:17)

    Ich habe am Wochenende den Kurs für "Schwangerschaftsmassage" gemacht und war schon in den ersten Stunden sehr begeistert. Tolle Frauen haben mitgemacht, das Fachwissen von Nina ist erstklassig und wie sie es vermittelt..... Einfach super!!!
    Ich habe sehr viel mitgenommen und werde es hoffentlich noch an vielen Schwangeren anwenden können. Ich wäre froh gewesen, das es so etwas gegeben hätte. Ich kann nur jedem raten, zu ihr zu gehen, um sich mal was gutes zu tun oder auch um sich von ihr betreuen zu lassen. Einfach eine tolle, sanfte Powerfrau zum weiterempfehlen.

  • #5

    Julia (Freitag, 29 Mai 2020 16:25)

    Die Schwangerschaftsmassage war ein Traum! Schade, dass ich diese in der ersten Schwangerschaft nicht hatte. Dafür lohnt sich auch noch eine dritte Schwangerschaft;-)
    Ich komme sehr gerne wieder.

  • #4

    Jasmin (Dienstag, 26 Mai 2020 21:40)

    Liebe Nina,
    Du hast uns mit Deiner liebevollen und sehr kompetenten Art sehr weitergeholfen. Du hast es geschafft meine Ängste abzubauen, meinen Mann und mich mit Deinem Fachwissen zu überzeugen und vor allem - was ich als „verkopfter“ Mensch nie gedacht hätte - mich in einen tiefen Entspannungszustand zu bringen.
    Ein klare Weiterempfehlung für Deine wertvolle Arbeit!
    Ich freue mich auf die Geburt!
    Dankeschön

  • #3

    Anna (Donnerstag, 14 Mai 2020 12:36)

    Liebe Nina,
    vielen herzlichen Dank für die Online Begleitung in der Schwangerschaft! Du hast Dir sehr viele Gedanken gemacht wie Du die Technken auch online vermitteln kannst. Mit den tollen Zwischenvideos waren auch die Techniken sehr leicht zu erlernen und wir sind dabei die Entspannungen regelmäßig anzuwenden.
    Vielen vielen Dank für diese Möglichkeit und das Teilen Deines Wissens:-)
    Herzliche Grüße
    Anna

  • #2

    Judith (Freitag, 07 Februar 2020 21:11)

    Nina hat uns für die Geburten unserer beiden Kinder jeweils perfekt und sehr auf uns zugeschnitten vorbereitet: vor der Geburt unseres Grossen, hatten wir 4 Termine mit ihr für einem Hypnobirthingkurs, vor der Geburt der Kleinen hat ein Auffrischungstermin in Kombination mit einer für mich individuell wunderschön gestalteten Entspannung sehr gut geholfen.
    Nina hat mich sehr unterstützt, der Geburt freudig, entspannt und selbstbewusst entgegen zu sehen. Sie hat mir sehr gut geholfen für den Tag der Geburt die Techniken, die für mich gut funktionieren herauszufinden und sicher anzuwenden.
    Nach einer sehr guten und von mir positiv erlebten ersten Geburt, hatte ich trotzdem den Wunsch als Vorbereitung für die zweite Geburt auch die zurückliegende durchzusprechen und mich von Nina beraten zu lassen, wie ich einzelne Situationen vielleicht sogar noch besser für das Baby und mich gestalten kann. Tatsächlich haben alle Beteiligten (Baby, Mama, Papa, Hebammen und Ärzte) davon sehr profitiert. Ich kann die Aufarbeitung vorangegangener Erlebnisse unter kompetenter und einfühlsamer Beratung durch Nina sehr empfehlen.
    Herzlichen Dank :-)

  • #1

    Susanne Resch (Montag, 03 Februar 2020 20:51)

    Ich bin Hebamme und habe im Dezember 2019 die Fortbildung "Pränatale Massage" in Einzelunterweisung absolviert. Es war wirklich sehr interessant und fachlich hervorragend. Ich habe eine sehr tolle und für die Frauen sehr entspannende Massagetechnik erlernt. Ich konnte diese bereits schon ein paar Mal anwenden und bekomme durchweg nur positive Rückmeldungen.
    Nina als Fortbilderin war wirklich sehr gut. Hat alles sehr genau und verständlich vermittelt und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. In ihrer Art ist sie ein sehr angenehmer und ruhiger Mensch und hat das wirklich richtig toll gemacht. Abschließendes Ergebnis....hochwertige und tolle Fortbildung, von der ich persönlich sehr viel mitgenommen hab.