Erfahrungsberichte Drehung aus Beckenendlage


Hallo Nina, 

ich wollte hiermit nochmal Danke sagen das du mich mit der Tiefenentspannung so runtergebracht hast. Ich war
ja so fertig weil sich das Kind gegen Ende der Schwangerschaft plötzlich in die Querlage gebracht hat. Vor
der äußere Wendung, die mir der Arzt nahegelegt hat, hatte ich Angst da die Wahrscheinlichkeit für einen
Notkaiserschnitt hoch ist und ich doch so gerne im Geburtshaus gebären wollte. Ich bin so froh das meine
Hebamme mich zu dir geschickt hat. Du hast eine ganz liebe und ruhige Art und ich bin wirklich total entspannt
und voller Hoffnung nach Hause und es hat ja auch tatsächlich geklappt, das Kind liegt jetzt richtig. Ich hab
deine Tips beherzigt und den Fokus einfach wieder auf das Baby gelegt...ich kann dich nur weiter empfehlen!
Vielen Dank!

Liebe Nina,

ich danke Dir von ganzen Herzen für diese tiefenentspannende Sitzung mit so großer Wirkung. Nun kann ich mein Baby auf natürlichem Wege zur Welt bringen.

Vielen Dank!


Ich war etwas skeptisch als ich zu Dir kam, aber ich wollte auf jeden Fall noch eine sanfte Methode ausprobieren, bevor ich mich zur äußeren Wendung entscheide. Und was soll ich sagen, es hat funktioniert! Für mich immernoch faszinierend was unterbewusst alles möglich ist. Ich danke Dir für diese entspannende und bereichernde Sitzung.

Liebe Grüße

J.


Hallo Nina,

vielen Dank für Deine Hilfe. In Deiner Sitzung wurde mir bewusst, was mich wirklich blockierte und konnte dies wunderbar auflösen. Nun kann ich voller Zuversicht meine geplante, natürliche Geburt ausführen. Ich danke Dir.